Über uns

Frühjahrsputz

Hallo zäme.

am Samstag, 10. März 2018 hatten wir unsere „Frühlings-Putzete“. Die Piste wurde „gestrählt“ mit Rechen und vom gröbsten Laub und Aesten befreit. Der Waldsaum wurde „gfötzelet“, Plastik, Getränkedosen und sogar Batterien wurden aus dem Wald entfernt. (Was Leute so alles auf der Durchfahrt aus dem Fenster werfen...?) Geräte und die ganze Infrastruktur wurden gereinigt und unser „Plätzli“ für die Saison 2018 auf Vordermann gebracht. Zum Einwalzen war die Piste noch eindeutig zu nass. Dies wird in den nächsten Wochen irgendwann im kleinen personellen Rahmen nachgeholt. Unser „Spitzenkoch Miggu“ hat sich krank gemeldet. (Gueti Besserig!) Bic-Röbi hat ihn jedoch neben seinem „Regie-Job“ ganz gut vertreten und uns saufeine Würstchen aufgetischt. Rüstet eure Modelle - die Saison ist offiziell eröffnet...

Liebs Grüessli. Andy