Flugplatz

Flugplatzputzete Herbst 2016

Wer nicht kommt, ist selber schuld. Irgendwie muss man sich die Zeit bis zum Essen ja vertreiben... In diesem Sinne die weisen Worte von Rolf:

Der Miggu hat sich ja mit seinen Kochkünsten wieder mal überboten. In seinen 2 "Dutch Oven" hat er ein sogenanntes Schichtfleisch zubereitet, welches zusammen mit den Spätzli ein wahres Geschmacksfeuerwerk im Gaumen erzeugte!
Es war wirklich megafein. Und die Zubereitungsart mit den Kohlebriketts unten und oben auf dem Deckel liess manchen zweifeln, ob das wohl gut kommen könne. Bereits beim ersten anheben des Gusseisendeckels schwanden jedoch die ersten Zweifel, denn es roch so fantastisch, dass jedem das Wasser im Munde zusammenlief. Beim ersten Bissen dann der Wow-Effekt .... einfach sensationell !! super Miggu, dir gehört ein grosses Merci!

Natürlich sei an dieser Stelle auch allen anderen Helfern gedankt, die mit Tat und Werkzeug zur Stelle waren!

 

 Miggus Schichtfleisch

 UNWIEDERSTEHLICH

 mir ham Holz vor der Hüttn

 fachsimpeln...

 Zelt nach der "Renovierung"